Dezember 2015
Julia:
"Liebe Anke! Nachdem ich in den vergangenen Jahren aus drei Farbberatungen mit jeweils einem anderen Farbtyp herausgegangen bin, bin ich sowas von glücklich nun einfach "Ich" zu sein. Keine Schublade, keine Jahreszeiten-Benennung, nur "Julia". Das passt zu mir! Danke, dass Du Dir so viel Zeit für mich genommen hast. Ich werde Dich uneingeschränkt weiterempfehlen."

November 2015
Alexandra:
"Liebe Anke! O.k., ich gebe es zu: Ich bin ein Hamster 9. Nach dem Kleiderschrank-Check mit Dir habe ich mich auch noch an den zweiten Schrank im Keller gemacht. Das war fast noch ernüchternder als der Schrank im Schlafzimmer. Ich habe mir jetzt eine Tafel gekauft und mir den Satz "Qualität statt Quantität" groß drauf geschrieben. Schließlich möchte ich das gute Gefühl, das ich jetzt habe behalten. Mein guter Vorsatz fürs neue Jahr läuft schon ..."

 

<< - 2 - >>